Wie findet ihr den MAZ LKW?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Müll 44%
Andere meinung 33%
Cool 22%

4 Antworten

Archaisch, seltsam hochnäsig und wegen der militärischen Verwendung derzeit ziemlich bäh. Und klar, eine gewisse Faszination geht von technischem Großgerät immer aus, wenn es fährt oder fliegt erst recht.

Ähm... und sind das noch Diagonalreifen?!

angesichts des momentan herrschenden Angriffskriegs von Rußland natürlich schlecht.

Hier gibt es diese MAN Militär LKWs auch für zivile Nutzung als Expeditions-Wohnmobil

https://www.youtube.com/watch?v=uEEzR8glvsU

GeneralCCCP
Fragesteller

Wieso Wird jedes russische Fahrzeug mit diesem Krieg in Verbindung gesetzt?

EddiR  14.02.2023, 15:47
@GeneralCCCP

Vielleicht weil 4 von 5 Bildern mit diversen Waffensystemen sind... Und die Farbe...

Andere meinung

Ist halt ein Transportfahrzeug.

Darum wird das protzige Kerlchen auch seit 30 Jahren nicht mehr hergestellt.

GeneralCCCP
Fragesteller

Kurze Frage

Lebst du in Israel?