Wie findet ihr den Jules Verne Tower auf der Kirmes?

5 Antworten

Den Jules-Verne-Tower kenn ich nur von der Wiesn. Er macht Eindruck und gehört schon zum Erscheinungsbild der höchsten Fahrgeschäfte auf der Wiesn, obwohl er erst drei Jahre dabei war.

Die Themengebung mit der Rückwand ist natürlich ein optisches Highlight.

Ich finde ihn super. Bin auch schon ein paar Mal damit gefahren.

Schade, dass es den Frisbee nicht mehr gibt.

Schausteller540
Fragesteller

Das freut mich, danke!

Ja das mit dem Frisbee ist echt nicht leicht gewesen! Aber naja, jz ist er ja in der USA :D

Hat man bestimmt eine klasse Aussicht.
In dem Zusammenhang würde mich schon interessieren wie viele Handys den Abflug machen.

Verstehst du unter Laufhäuser etwas anderes?
Ich würde vielleicht noch Spiegel-Cabinette oder Glasflächenlabyrinte als "Laufhaus" bezeichnen, aber im Zusammenhang mit Eifelpark und dem Tower passt ein Rotlichtlaufhaus thematisch nicht ins Bild.

Schausteller540
Fragesteller

Wir sind im Besitz von einem Break Dance, einer Riesenschauskel, Laufhäuser, Jules Verne Tower, Free Fall und einem Park.

Schausteller540
Fragesteller
@csor77

Neeeein, sowas ist nicht gemeint XD Auf der Kirmes haben wir laufhäuser

Tobi808s  29.07.2022, 21:46
@csor77

der meinte warscheinlich so ein haus wo eine art pakour drinne ist!

Laufhäuser auch? :D

Also sieht nett aus, ich würd aber nicht einsteigen. Ist mir glaub zu krass, so wenig gesichert.

Schausteller540
Fragesteller

Wie meinst du so wenig gesichert? Vor jeder Kirmes eröffnung kommt TÜV und wir kontrollieren jeden Morgen nochmal den Turm. Oder ist was anderes gemeint?

Naja, ich glaube nicht mal, dass das so gefährlich ist. Aber die kleine Metallstange und das wars....würd ich mich trotzdem unwohl fühlen, denk ich.