Wie findet ihr den intimbereich, für das erste Tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Gut, weil... 42%
Ich mag generell keine Tattoos 38%
Nicht so gut, weil... 21%

8 Antworten

Gut, weil...

es ist für mich mit die schönste Art sich ein Tattoo stechen zu lassen. Habe selber ein Ganzkörpertattoo

W 48

Nicht so gut, weil...

Über Schmerzen kann ich nichts sagen, aber ich persönlich würde für mein erstes Tattoo eine Stelle wählen, die man auch im Alltag sehen kann (Oberarm vermutlich). Ich würde es dann ja auch zeigen wollen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Inkognito-Nutzer   06.05.2024, 21:56

Ich will mein erstes Tattoo nicht unbedingt zeigen.

Nicht so gut, weil...

Ich finde Tattoos im Intimbereich generell einfach nicht schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Es sieht dann eben kaum jemand, aber grundsätzlich spricht nichts dagegen.

Inkognito-Nutzer   06.05.2024, 18:44

Genau das will ich auch, weil es mein erstes Tattoo ist.

Gut, weil...

So gut wie jede andere Stelle auch. Lass dich da tätowieren, wo es dir gefällt und nicht da, wo die Stelle als Anfängertauglich erachtet wird.