Wie findet ihr den Inhalt meines Kühlschrankes?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hauptsache Ozempic im Kühlschrank, da ist der Rest auch egal 😂

abayatraegerin
Fragesteller

Hab ich auch gedacht. Hab heute die 3 Monats-Packung gekauft und bin noch an ner Tanke rein und hab mir 2 Bum Bum Eis gekauft und mir gedacht „Ozempic hast du ja“.………😂🤣😂🤣😂🤣

abayatraegerin
Fragesteller
@js234

1 Monatspackung kostet 80,-€. Davon musste ich 8,-€ zahlen. Den Rest zahlt die Krankenkasse. Für 3 Monate kostet die Packung 220,-€, wovon ich 10,-€ bezahlen musste.

Eine Ernährung, die man nur mit Kopfschütteln bewerten kann. Soll das ernst gemeint sen?

Diabetes lässt grüßen und Übergewicht ebenso.

T3Fahrer  01.09.2023, 19:14

Die Diabetes-Medikation liegt ja schon im Kühlschrank…

abayatraegerin
Fragesteller
@Plaritma

Was meinst du mit „ganz teuer“ ? In Deutschland kostet das 80,-€ für 1 Monat, 220,-€ für 3 Monate. In Amerika kostet das 1000,-€ für 1 Monat.

Plaritma  01.09.2023, 20:36
@abayatraegerin

Ich finde schon, dass dieses Medikament viel kostet. Du nicht, oder!?

Woher weißt du den Preis? Das meiste davon übernimmt die Krankenkasse. Und diese zahlt die Allgemeinheit; auch die Gesunden.

Die finanzieren die (Ess)-Fehler der anderen mit.

abayatraegerin
Fragesteller
@Plaritma

Und die finanzieren die Raucher, die Alkoholiker, und, und, und……………

Plaritma  24.09.2023, 22:52
@abayatraegerin

Wir leben ja hier im Gedundheitssystem Deutschland; und auch in unserem Kühlschrank liegt diese Medizin.

abayatraegerin
Fragesteller

Top-Antwort‼️ Hast du das Medikament nicht gesehen oder weißt du nicht, wogegen es ist❓❓

SeniorSteward  01.09.2023, 19:28
@abayatraegerin

Woher soll ich denn wissen, wofür oder wogegen ein Medikament XYZ ist. Aber das lässt ja tief blicken. Ich denke hier trollt jemand mit Stockfotos.

abayatraegerin
Fragesteller
@SeniorSteward

Nee, bin kein Troll. Schau mal, was ich gestern gefragt habe. Da hab ich den Inhalt des Paketes, welches ich bekommen habe, gezeigt

Interessant!

Ich selber würde Pizza und Duplo nicht in den Kühlschrank tun.

abayatraegerin
Fragesteller

Duplo habe ich reingetan, als es so sehr warm gewesen ist

Hallo abayatraegerin, 👋

der Inhalt deines grünen Kühlschranks:ist schrecklich!

Außer dem Joghurt würde ich

davon alles in den Müll schmeißen, 😖

bzw. würde ich sowas erst garnicht kaufen!

Wer sich so dermaßen schlecht + ungesund

ernährt wie du, muss sich über Typ2-Diabetes

(= Übergewichts-Diabetes) nicht wundern! 🤦🏻‍♀️

Wenn du dich weiter so miserabel ernährst,

wirst du früher oder später an Diabetes -

Folgeschäden trotz Ozempic erkranken:

Polyneuropathie, wodurch irgendwann die Zehen,

Füße, oder das ganze Bein🔪🦵amputiert wird.

Retinopathie, wodurch man erblinden👁️kann.👩🏿‍🦯

Nephropathie —> Nieren kaputt => Dialyse.

💔Herzinfarkt, ⚡️Schlaganfall, usw… usf….

~~~~~~~
🙋🏻‍♀️

Sehr gut. Wobei ein paar gesunde Sachen sicher auch noch Platz dazwischen finden würden.

abayatraegerin
Fragesteller

Ich weiß……………😔