Wie findet ihr den Inhalt des Videos ( unter 4 Minuten )?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Lustig und richtig. Er darf das 86%
Nicht okay - auch nicht, wenn ER das macht 14%
Eigentlich nicht richtig. Aber wenn ER das macht, okay 0%
Anders und zwar………… 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lustig und richtig. Er darf das

Er hat sowas von recht. Überall auf der Welt sind Krisen ohne Ende, Menschen verlieren ihr Leben, weil irgendein Diktator meint, er müsse Krieg führen. Und wir haben nichts besseres zu tun, als darüber zu diskutieren, ob man Negerkuss und Zigeunerschnitzel sagen darf und ob Winnetou kulturelle Aneignung ist, weil eine Minderheit dieser Meinung ist.

Leute, ihr habt doch den Knall nicht gehört.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Sehe ich auch so. Finde ich witzig, dass er im Supermarkt Leute anspricht und fragt „Entschuldigung, können sie mir sagen, wo die Negerküsse zu finden sind?“