Wie findet ihr den heutigen Style bei Teenagern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find ihn im Moment gut. Die widelegs sind wild und sexy, Cargohosen sieht meistens auch gut aus. Oben Herum sollte es eng sein und unten weit, also bei Mädels, so finde ich es am Besten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin immer gut gestylt und trage die neueste Mode.

Also ich persönlich trage oversized Klamotten xD Es sieht gut aus, ist bequem und das wichtigste- ich fühle mich wohl! Engere Klamotten hingegen sind überhaupt nicht meins, aber jedem seins nh ;)

Kurz gesagt- zu Cargohosen habe ich die gleiche Meinung, wie zu oversized Klamotten (:

Ganz gut 👍. Mir gefällt das :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Ich Feier ja diesen 90s 00s Look und ich finde das geht wieder in eine coole Richtung

Ich mag Cargohosen, luftig, locker, und viel Stauraum.

Gefühlt gibt es aber diesen einen Style bei Teenagern hier bei uns nicht. Die laufen rum wie Sie lustig sind. Da ist alles dabei.