Wie findet ihr den gf persönlichkeitstest?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sinnlos 56%
Amüsant 44%
Kp wovon er ersö 0%
magen82  15.03.2024, 18:01

wo find ich das?

KokainNinja
Fragesteller

Geh auf dein profil ganz nach unten. Da wird das dann stehen. Kannst teilnehmen und anhand von 30 fragen oder so deine Persönlichkeit definieren. Bzw definieren lassen

4 Antworten

Amüsant

Also ich finde die ganz gut 👍 Mein Ergebnis passt auch :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Sinnlos

Größtenteils sind das Fragen völlig ohne GF-Bezug. Was man anhand dieses Testergebnisses vom jeweiligen Nutzer halten soll, erschließt sich mir bis heute nicht.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby

KokainNinja
Fragesteller

Versteh ich auch nicht. Aber bei mir kam Entertainer raus. Kein plan was für'n scheiß das über mich aussagen soll😂

Es ist eine nette Spielerei, aber eben kein "Persönlichkeitstest". Dieser Test ist nicht mehr oder weniger aussagekräftig als ein Horoskop oder der Myers-Briggs-Test.

https://de.wikipedia.org/wiki/Forer-Effekt

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
Sinnlos

Muss man ja ned machen

MFG