Wie findet ihr den Film Shutter Island?

6 Antworten

Mag den Film sehr gerne :).

Filme die ich empfehlen kann:

  • Fractured (2019)
  • Inception
  • Gone Girl
  • Prisoners
  • Zwielicht
User13372718
Fragesteller

Gone Girl is so unfassbar wow ich hab den Film jetzt bestimmt schon 5 mal geschaut und es ist immer wieder spannend

ZoeyPauk  09.08.2022, 22:21
@User13372718

Die anderen Filme sind auch sehr gut. Vor allem Prisoners ist eines meiner Lieblingsfilme

User13372718
Fragesteller
@ZoeyPauk

Inception hab ich irgendwie nicht verstanden wenn ich ehrlich bin also irgendwie war der enttäuschend

Ich finde ihn enttäuschend im warsten Sinn des Wortes. So ein Aufwasch für so ein mageres Finish. Schlechter ist nur noch Identität

User13372718
Fragesteller

Find das Ende gut da es so viel Interpretationsraum gibt

Fand ihn sehr gut

"Prisoners" is auch ganz gut

Sehr gut, für damals

Woher ich das weiß:Hobby