wie findet ihr den Film rendezvous mit Joe Black?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Film sehr gut, dazu stammt eines meiner liebsten Filmzitate aus diesem Film:

"Don't blow smoke up my ass, you'll ruin my autopsy."

Ich fand ihn gut und vor allem romantisch. Weil ich auch den Schauspieler mag. Und dann das mysteriöse Geschehen. Irgendwie unheimlich.

Mir gefällt der Film. Schau ich mir ganz gerne an.

Jedoch mMn lang nicht so gut wie "Legenden der Leidenschaft"... Ebenfalls mit Anthony Hopkins und Brad Pitt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.