Wie findet ihr den Film "In meinem Himmel"?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gut, weil... 71%
Traurig 29%
Schlecht, weil... 0%
Langweilig... 0%
Super 0%

3 Antworten

Gut, weil...

Fand ihn allerdings auch traurig, wegen der Mord Sache. Ich finde das der Film aber auch seine Mängel hat, aber nur zwei, der erste Mängel ist, die Eltern und die Schwester kamen nicht so gut mit der Trauer rüber. Zudem fand ich die Spezialeffekte, eher mittelmäßig.

Traurig

Sehr traurig und tragisch, aber es ist wirklich ein guter Film, den man aber nicht häufig sehen kann, da er einen extrem runterzieht

Gut, weil...

für mich der beste film aller zeiten , Nur das Ende ist sehr traurig !

Muhtant  21.08.2022, 17:47

Der beste Film aller Zeiten?

Der Film ist sicherlich gut, aufgrund der Tragik und Dramaturgie, aber der beste...?