Wie findet ihr den Film Eis am Stiel?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

geht so 31%
Kenn ich nicht 24%
gut 24%
extrem schlecht 14%
geil 7%

9 Antworten

extrem schlecht

Richtig abartig und wenn ich damals gewusst hätte, um welchen Film es sich bei diesem handelt, der der Lieblingsfilm meines Ex-Freundes war, hätte es mir einiges erspart.

geht so

Kenne die Filme aber fand sie nicht so toll.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
gut

Etwas albern. Kann man aber alle paar Jahre mal gucken. Wenn man die Zeit und die Musik mag nicht witzlos, aber kein Highlight.

geht so

In der Pupertät haben sie ihren Dienst getan. Heute empfinde ich sie eher als albern.

gut

War auf jeden Fall für die damalige Zeit unterhaltsam und lustig.