Was wisst ihr über den Film Eis am Stiel?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt Neuverfilmungen, 2 Teile. Schau mal hier.

http://kasi69.ka.funpic.de/eis-am-stiel-domizil/neuverfilmungen.htm

darkstar3003  15.04.2011, 20:02

Danke fürs "Fähnchen", von Fan zu Fan hilft man gern.

ja mit den selben charakteren

der film wurde in deutschland aber nie ausgestrahlt

mehr kann ich dir darüber nicht sagen

"Zachi Noy"  spielt in Eis am Stiel 9 oder auch 2001 (noch kein Deutscher Titel  vorhanden) als einziger der der alten besetzung noch mit.

Der Film selber ist zum teil eine zusammensetzung aus den originalen Eis am  Stiel filmen Teil 1 bis 3.

Bis jetzt war dieser Teil, nur im israelischen Fernsehen TV1 zu sehen gewesen"

Die Filme sind total langweilig! Ja gibt es aber

Falls dich das Thema interessiert empfehle ich das dicke (380 Seiten!) Buch "Zitroneneis, Sex & Rock'n Roll - Die deutsch-israelische Filmreihe "EIS AM STIEL" (1978-1988)" auf Amazon.