wie findet ihr den film charlie und die schokoladenfabrik

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sehr gut 40%
Gut 33%
Normal 20%
Schlecht 7%
Langweilig 0%

9 Antworten

Schlecht

Ist nicht so mein Ding, viele mögen ihn, ich nicht, finde ihn zu langweilig oder auch sehr albern. kannst du ja ganz anders sehen. Viel Spaß beim gucken:D

Gut

Ganz gut, aber wenn man nicht so auf seltsames Gedöhns steht, ist er wohl eher nichts.

Gut

Ich finde, das ist ein guter Film:)

Normal

Das Original ist immernoch am besten!

Gut

Kann man sich angucken. Teilweise doch ganz witzig , aber irgendwo auch nen bisschen nervig (finde ich)... Aber Johnny Deppp(was solln das ? ist doch nen Name , wieso darf ich den hier nicht reinschreiben -.-) holt da eigentlich alles raus , so dass man ihn sich gut angucken an.