Frage von Mondverehrer, 118

Täusche ich mich oder gibt es eine Horror version von Charlie und die Schokoladenfabrik?

Hallo. Ich meine sowas mal gesehen zu haben. Wenn ich mich recht erinnere hat Willi Wonka dort die Kinder zu Süßigkeiten gemacht. Wie heißt der Film?
Lg Mondverehrer

Antwort
von Xendom, 97

Du könntest vielleicht "Fantastic Movie" meinen. Dies ist allerdings kein Horrorfilm, sondern eine Komödie, wo diverse Filme, unter anderem Charlie und die Schokoladenfabrik, parodiert werden.

Kommentar von Mondverehrer ,

Ich glaube aber dass dort etwas brutales vorkam. Vllt eine Horrokomödie?

Kommentar von Xendom ,

Mit Horror hat der Film wenig zu tun. Ein paar Szenen sind auf lustige Art etwas "brutal" dargestellt, was diesen Film nicht direkt zu einem Horror Streifen macht. Der Film gehört zur Kategorie Komödie, und hat nichts mit Horror zu tun. Für die "brutalen" Szenen hat der Film auch eine FSK von 16 erhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community