Warum gibt es nicht mehr so großartige Filme?

7 Antworten

Von vielen Studios wird einfach nichts mehr gewagt, es wird einfach das gedreht was sich zur Zeit gut verkauft. Und denjenigen die noch was wagen, fehlen meistens die Mittel um so große Kulissen aufzubauen oder haben selber eben andere Interessen an ihren Filmen, mal ganz abgesehen davon, dass heute sowieso fast alles nur noch CGI ist. Ich empfehle sowieso nicht auf die Blockbuster zu schauen, sondern eher auf die Nischenfilme. Da hast du gelegendlich noch ne Perle dabei.

Denen gehen wohl die guten Ideen aus :(

Man sieht es auch an Netflix, wie dort immer mehr andersartige Sendungen gezeigt werden. Hauptsache, die Quoten sind hoch.

Was ich auch sehr schade finde ist, viele gute Filme werden auch gar nicht mehr ausgestrahlt :(

Du kannst nen timburton maraton starten.

Der hat viele gute filme

Tja, wieso soll man sich die Mühe machen wenn die Menschen auch schlechte Filme schauen?

Hauptsache das Geld kommt rein.

Charlie und die Schokoladenfabrik existiert doch noch? Wie kommst du darauf dass es diese Filme nicht mehr gibt?