Was ist die Moral von Charlie und die Schokoladenfabrik?

2 Antworten

Also entweder das was der Nutzer vor mir schon geantwortet hat oder vielleicht ist die Moral von Charlie und die Schokoladenfabrik irgendwas mit Karma? Alle die sich schlecht verhalten werden ja aus der Fabrik gebracht in irgendeiner unangenehmen Art und Weise und der einzige der immer nur bescheiden und Lieb ist gewinnt... Also vielleicht ist das so auf Karma bezogen..

Ich hoffe du verstehst was ich meine und ich konnte dir helfen :)

Vielleicht das die Familie größer ist als eine Schokoladenfabrik/Geld