Wie findet ihr den Buzzcut?

5 Antworten

Der sieht grundsätzlich bei dem was man erkennen kann schon einmal ordentlich aus.

Vllt. rasierst Du Dir mal alles ab um festzustellen ob Dir das nicht noch besser steht.

Deadlock
Fragesteller

Hahah ne man ich werde jetzt schon krumm angeschaut

loop69  15.05.2023, 12:28
@Deadlock

Das ist aber das Problem der Mitmenschen die nicht die nötige Toleranz an den Tag legen. Wäre mir vollkommen egal was die denken.

Deadlock
Fragesteller
@loop69

ja aber ich probier erstmal so, irgendwann kommt eventuell die glatze

Ich finde es sieht gut aus. Lass es ruhig so, wenn es dir gefällt.

Ich sehe da noch Ungleichmäßigkeit. Halb so wild aber streiche mit der Hand übers Haar und Du spürst genau, wo du nochmal ran musst. Fühlen, nicht schauen!

Deadlock
Fragesteller

Jo, aber das sieht man so nicht so doll, das ist intensiver durch den Blitz von der Kamera, aber ja ich kann mal nochmal drüber

haircutboy  09.12.2023, 15:20
@Deadlock

ich glaube er möchte wissen, wie andere (Freunde, Familie etc.) darauf reagiert haben.

Das geht doch noch etwas kürzer.

Deadlock
Fragesteller

Ich werde jetzt schon dumm angeguckt Haus

Deadlock
Fragesteller
@glatzig

Ja kennst du den Film American History X, ich sehe einfach aus wie die