Wie findet ihr den Anti-Fußball von José Mourinho?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

einfach nur grausam 64%
cool und irgendwo auch witzig :D 21%
geht so wa 14%

3 Antworten

Warum anti fußball leverkusen hätte 21 Schüsse aufs tor so hart es auch klingt wenn man seine Chancen nicht nutzt ist man selber schuld und rom möchte natürlich ins Finale da ists klar das die zeit schinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Goat....
geht so wa

Um im Fußball erfolgreich zu sein bedingt es, dass man mehr Tore erzielt als der Gegner und vor allem weniger kassiert.

Und wenn ich als Gegner es nicht schaffe gegen gut stehende Defensivreihen zu treffen, dann hab ich am Ende des Tages den Sieg vielleicht auch nicht verdient.

einfach nur grausam

Das ist typisch Mourinho aber leider erfolgreich. 👎😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍