Findet ihr José Mourinho sympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

jop 38%
nope 38%
geht so 13%
weiß nicht wer das ist 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Weltklasse Trainer, einer der besten, wenn nicht sogar der beste.

Es gibt viele gute Trainer, aber was ihn von den anderen Unterscheidet ist dass er mit so gut wie jedem Club erfolgt hat, auch wenn er nicht der allerbeste Club ist.

Natürlich hat er auch mal daneben gegriffen, aber dieses Risiko gibt es immer.

Ein Pep Guardiola hat immer die Besten Mannschaften trainiert und war damit erfolgreich, früher Barcelona in der Prime heute Man City.

Mouriniho dagegen gewann mit Porto Europa League und Champions League, da hat er bewiesen dass er einer der besten ist.

Neben dem Platz hat er eine Grund-Arroganz, The Special One, er kann aber genauso gut emotional werden, wie beim Sieg im Confrence League Finale.

Das macht ihn für mich brutal sympathisch. Als Trainer und als Mensch.

Es ist aber immer eine Streitfrage, entweder hasst man ihn oder man mag ihn.

coconutzzz
Fragesteller

Ich kann dir in allem was du sagst nur zustimmen 👍

jop

Moin,

wie natürlich bei jedem Menschen ist die Meinung immer unterschiedlich. Aber ich wüsste nichts, was für mich gegen ihn spricht im charakterlichen Sinne.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Hobby – Handball U21-Nationalspieler + Kadetten Schaffhausen Spieler
geht so

Hi!

Ich habe noch nicht so viel von ihm gehört, deswegen kann ich das schlecht einschätzen 😊👍

Liebe Grüße QuickHY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr sportlich⛷⚽️🎾🏓🏀🏐