Findet ihr Fc Augsburg oder Mainz 05 sympathischer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Interessanter Vergleich, da beide nicht schon immer zu den traditionellen Bundesligateams gehörten, aber ohne Geld aufgestiegen sind und immer die Klasse mindestens knapp gehalten haben. Deshalb habe ich vor beiden Respekt. Mainz bewundere ich aber mehr wegen der Art und Weise des Klassenerhalts 2020/21.

LG

Havkey
Fragesteller

Danke für deine Antwort, die beste von allen hier :)

FBexperte1965  21.08.2021, 20:35
@Havkey

Danke für Dein Hilfreich, den Stern, das Danke und den netten Kommentar! LG!

Beide vollkommen wurscht und uninteressant.

Hallo!

Augsburg ist cooler, weil Gregoritsch dort spielt und ein sehr symphatischer Typ ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Fußballfan

Die sind mir völlig egal denn sie liegen jenseits des Weißwurstäquators.

Augsburg natürlich - Bayrische Mannschaft