Wie findet ihr, dass sich die TV-Serie Grey's Anatomy entwickelt hat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab damals noch Staffel 11 geguckt, dann lange aufgehört. Irgendwann nochmal 12-14 gesehen und beschlossen, dass es genug ist. Ich konnt's nicht mehr gucken. Was nicht unbedingt an dem Tod in Staffel 11 lag, aber die Serie hat sich einfach zu sehr zum negativen geändert.

Die ersten paar Staffeln guck ich ab und zu immer noch mal gerne.