Wie findet ihr dass Israel den Sender Al jazera sperren will damit niemand die Wahrheit erfährt?

SirPeterGriffin  03.04.2024, 13:34

Was ist denn die Wahrheit?

Luzifer145
Fragesteller

Das Israel ein Genozid macht

8 Antworten

Du meinst in etwa so, als würde die EU für alle europäischen Länder den Nachrichtensender "Russia Today" sperren lassen?

Oh, momenta mal... :D

Das wird natürlich gemacht um die Wahrheiten der Kataris zu unterdrücken 🤡🤡🤡

Das Israel ein Genozid macht

Wenn es an dieser Behauptung liegt, würde es als Missachtung der Meinungsfreiheit zu verstehen sein. Auch wenn ich nicht einverstanden bin mit einer solchen Idee, kann ich deren Verbreitung nicht einfach verbieten.

Es ist auch nicht eine erkennbare Falschbehauptung oder Lüge.

Gut so.

Im Gegensatz dazu finde ich Scheinfragen zur Stimmungsmache auf GF nicht gut, und eigentlich sollte das gelöscht werden.

Es gibt keine objektive Wahrheit. Ein jeder betrachtet einen Vorgang aus unterschiedlichem Winkel und wertet ihn so, dass es in sein Schema passt. Das gilt für alle Seiten.

Leider haben die Grössten und Stärksten oft die besten Möglichkeiten, ihre Ansicht zu verbreiten.

Im Gegensatz dazu finde ich Scheinfragen zur Stimmungsmache auf GF nicht gut, und eigentlich sollte das gelöscht werden.