Wie findet ihr das Zitat von Mark Twain?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trifft den Nagel auf den Kopf.

Super Beispiel ist Artikel 13 , Canabis Legalisirungs Debatte , Klimawandel und jetzt die Demonstranten die Plätze verwiesen oder soger von der exicutive gebeten wurden das Grundgesetz Buch weg zu stecken , weil das ja "politische Meinug " wäre. Die meisten dieser Themen wurden aus der Sicht der Medien gerne Mal mit falschen Daten belegt (Suchtkranke und deren stationäre Behandlung ) , Propaganda und Diskosituation würde betrieben (Artikel 13 ,in Zusammenhang der Demonstration und den Bots ) und oder einfach information nicht gezeigt (siehe die Situation zu Corona und dem Grundgesetz). Dazu noch die Verseuchung unseres collektiven Unterbewusstseins durch Werbung im Fernsehen und dauerhaften Meldungen von Wichtigkeiten, bestätigen das Zitat ziemlich gut.

Finde ich Quatsch:

Wenn Sie die Zeitung nicht lesen, sind Sie nicht informiert. Wenn Sie die Zeitung, sind Sie informiert.

Da hat ein alter Grantler was rausgekloppt, sozusagen eines frühes "Lü-gen-pres-se!"

Kirito1212  27.05.2020, 18:59

Hust hust Artikel 13 hust hust

Könnte auch vom Valentin sein 👍