Wie findet ihr das, wenn man sich ein teures Smartphone kauft und es kaum verwendet?

6 Antworten

Wenn man es sich leisten kann und es einem nicht weh tut ist doch gut! Man könnte es auch Spenden wäre natürlich besser..

Aber es kann jeder sein Geld dafür ausgeben wie er es meint

Das ist jedem sein Bier ... man kann sich ja auch einen Porsche kaufen und muss deshalb nicht jeden Tag damit fahren.

Wenn man es sich leisten kann ist das gerechtfertigt.

Jeder kann sein Geld so ausgeben, wie er Lust dazu hat

Das Handy muss man mit Bedacht nutzen, man muss ja nicht direkt süchtig danach sein. Aber wenn du willst, können wir unsere Handys tauschen

Felicz  14.08.2020, 13:02

Ich nehme es auch 😂