Wie findet ihr das Video?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find es ziemlich gut, genau wie von den Profis xD

nur die Musikrichtung sagt mir nd zu, schon mal daran was gemacht?

TheOddness  03.08.2023, 01:59

Wobei, vielleicht ist genau das das Problem… du musst dich irgendwie hervorheben 🤔

Mathze25  03.08.2023, 02:00

Bin ja der Meinung er geht in die falsche Musikrichtung sonst eigentlich top obwohl ich unter seinen vids eig max 20k Aufrufe gefunden hab

Mathze25  03.08.2023, 02:02
@TheOddness

Ist richtig gelandet also zu deiner Antwort meinen senf dazu gegeben auf gut Deutsch;)

FragenFrager176
Fragesteller
@Mathze25

Das Video was direkt am Anfang bei "Übersicht" oder so ist, hat 134k

FragenFrager176
Fragesteller
@Mathze25

Ich denke, ich habe relativ viele Musikrichtungen...was denkst du, in welche Richtung sollte ich gehen?

Mathze25  03.08.2023, 02:06
@FragenFrager176

Würd ja sagen Hauptsächlich Pop/HipHop ist zurzeit am beliebtesten das heißt solltest glaube mit dem gut klicks machen also einfach immer wieder kucken was zurzeit im hype ist

TheOddness  03.08.2023, 02:06
@Mathze25

Oke gut, mir passiert das andere nämlich in letzter Zeit ziemlich häufig, dann vielen dank für den Senf

Sollte ich das nicht falsch verstanden haben lädst du doch einfach nur Musik von anderen hoch? Heißt deine Reichweite und Aufrufe haben 0 mit deinem Video zu tun, sondern rein mit dem Erfolg von dem Original und dann natürlich ob jemand ein anderes Video statt dem Musikvideo schauen will.

Würde mir da keinen Kopf machen, Content kann ja auch nicht monetarisiert werden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vollzeit-YouTuber
FragenFrager176
Fragesteller

Mit diesen Video hat ein Kanal schon über 20 Millionen Abonneten gemacht. Heißt nicht, dass ich das auch will, aber mir macht es halt Spaß solche Video zu machen

Naja, nicht jeder steht auf Texte, die unentweder das N-Wort raushauen. Aber das stört mich jetzt nicht so sehr. Was mich hingegen stört, ist das ständige Geruckel des Textes. Klar, Du willst den Beat betonen, aber es ist anstrengend, das so zu lesen. Auch die Schriftart ist eigenwillig und damit nicht jedermanns Sache.

FragenFrager176
Fragesteller

Ich könnte die Betonung vom Beat vielleicht etwas weniger machen. So, dass es nicht mehr so krass ruckelt

11marion11  03.08.2023, 18:12
@FragenFrager176

Sieht gut aus, besser als das, was Du weiter oben gezeigt hast. Musst natürlich hintenraus das Leervideo rausschneiden.

Liegt wahrscheinlich nicht an deinem Schnitt style, sondern an der Musikrichtung und den Artist.

Diese Videos haben eben auch nur Erfolg wenn gerade die Lieder im Trend sind und da kannst du nicht wirklich auf dauerhaft gleiche Aufrufzahlen zählen. Da jetzt sowieso mehr Leute das über Youtube Music anhören ist denen das Video an sich egal da man sich sowas in den Momenten eh nicht ankuckt.