Wie findet ihr das Verhalten: Sie geht ohne mir Tschüss zu sagen?

5 Antworten

War bei meiner großen Liebe so ähnlich. Sie war ein schrecklicher Morgenmuffel. Alles was früher als 9 Uhr war, war für sie noch mitten in der Nacht und da war mit ihr nichts anzufangen. Danach war sie dann aber der wundervollste und fröhlichste Mensch den ich je gekannt habe.

Also manche Leute sind morgens halt einfach noch nicht wach und sind übelst gelaunt, wenn sie gezwungen sind so früh aufzustehen um zur Arbeit oder Schule zu kommen. Darüber darf man sich im Fall keine Gedanken machen - ist einfach so.

Eifelkind2506
Fragesteller

Sie ist aber eigentliche ein Lerche und steht sogar vor mir auf... Sie hatte aber eigentlich keinen Bock auf Arbeit.

Morgens ist man gestresst und mit den Gedanken woanders. Außerdem ist nicht jedem das wichtig. Ich finde einen Abschiedskuss zwar schön, aber muss nicht unbedingt sein. Extra Zeit verlieren und zum Partner hingehen dafür, finde ich unnötig. Man ist doch nur ca 8 Stunden getrennt, keine 8 Tage. Wenn DU einen Kuss willst, gehst du halt zu ihr, warum sollte sie dann zu dir kommen?

Nicht schlimm, man kann es auch übertreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft nicht alles immer so wie man es sich vorstellt :)

manchmal kann man das am morgen schon vergessen