Wie findet ihr das Tattoo gestochen und was darf es Eurer Meinung nach Kosten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

mittelmäßige Technik 47%
Sehr gut gestochen 42%
schlecht gemacht 11%

4 Antworten

mittelmäßige Technik

Is ok

Wird wohl zwischen 400 - 1600€ kosten je nsch größe und detsils und ob du das in 1 sitzung schaffst

mittelmäßige Technik

Ich finde es nicht sehr gut aber okey. Sieht gut aus aber da geht definitiv mehr.

schlecht gemacht

ohne weiter auf das Motiv einzugehen (sowas ist ja geschmacksache - und mir gefällt es nicht) ist es m.E. insgeasmt schlecht gemacht: Bei den Buchstaben hat jeder eine andere Höhe und unterschiedlich verkippt, ... brrrr

AtropaBella  22.08.2023, 23:55

Ja, man sieht eindeutig, dass die Stärke des Tätowierers beim Löwen lagen...

DERstobbel  23.08.2023, 16:45

Danke für den Hinweis^^ Jetzt seh ich das ständig und muss lachen^^

Sehr gut gestochen

ein Meister, die Augen und die Schnauze, sehr gut getroffen

drsneak  24.08.2023, 14:25

ja, genau - aber die Schrift dagegen total ver-xxxx ....