Wie findet ihr das Tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Schön👍 73%
Hässlich 👎 27%

10 Antworten

Ich würde es neutral bewerten, ich persönlich würde es mir nicht stechen lassen, aber ich finde es auch nicht hässlich, das wäre schon sehr extrem mit hässlich. Es ist schön, aber jetzt nicht mein persönlicher Fall, dass ich es mir stechen lassen würde, aber wenn es eine persönliche Bedeutung für dich hat, finde ich es wichtig, dass es dir gefällt.

Schön👍

Hallo Olafclu,

es mag eine Erinnerung an diesen Schatz, den die*der Trägerin liebt, sein.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Um was für einen Tod geht es denn? Mein Beileid jedenfalls...

Das Tattoo ist sehr süss.

Schön👍

Das motiv finde ich sehr süss, schöne idee.

Aber hat das ein profi gestochen..?

Schön👍

Augen hätten es auch noch getan :-)