Frage von xpaul276x, 104

Wie findet ihr das Spiel warthunder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheLegendary, 62

Die ganzen verschiedenen Fahrzeuge machen das Spiel schon sehr abwechslungsreich. Auch die ganzen verschiedenen Modi und Events lindern die Spielfreude nicht. Man kann sich oft verarscht fühlen, wenn man aus dem Cockpit gesniped wird, das zahlt man irgendeinem Gegner aber auch schon noch mit selber Münze heim.

p2w ist in dem Spiel kein Problem, allerdings sind die Flugzeuge (verm aufgrund ihrer realistischen Werte) sehr unbalanced. So sticht unter den Tier2 Fliegern die gesamte russische Staffel sehr hervor mit hoher Durchschlagskraft, Präzision, Wendigkeit und der Tatsache, dass sie als einzige Raketen haben. Auf Tier3 habe ich aber das Gefühl, dass keiner meiner Yak-Jäger treffen will.

Antwort
von MotoFan98, 76

Es ist zwischendurch ganz gut aber sobald man etwas höher ist kommt man nur in Spiele gegen Spieler mit OP-Flugzeugen...
So ging's mir zumindest..
Lg

Antwort
von GGEnderson, 10

Ist ganz gut.

Bis Tier 3 kommt man ohne Geld locker durch. Ab Tier 4 würd ich dann mal so für ca. 60€ Premium holen und dann dürftest du eigentlich alle Fahrzeugen außer vl. die letzten Tier 5 Fahrzeuge.

Das Spiel ist ganz nett.

Das größte Problem sind glaub ich Leute die sich ab Tier 1 Premium holen und dann mit zu wenig erfahrung die Spieler bei Tier 4 nerfen.

Am besten spielst das Spiel mit Freunden, da du so mehr einfluss auf das Team hasst.

Antwort
von gnhtd, 68

Am anfang gut, verfängt sich aber schnell mal (tier 3) mit endlosem Grinden, unfairen Situationen und anderem (wie premium pay-2-win Fahr-/Flugzeuge und Leute die sich hoch gezahlt haben)

Kommentar von TheLegendary ,

Wer sich hoch gezahlt hat, anstatt zu spielen, hat im Gegensatz zum f2p Spieler keinen skill

Premiumflugzeuge sind nicht p2w, die meisten davon kann man in die Tonne kloppen. Unter den normalen Flugzeugen gibt es genug, die wesentlich stärker sind.

Kommentar von gnhtd ,

Auch viele f2p spieler haben keinen Skill - ist dann eben genau das Grinden...

Oh doch, premium Flug- und Fahrzeuge wie der Calliope, XP-55, Pe-2-205, Su-100Y, Typhoon Mk1b, ... gehören zu bzw. sind die wendigsten, schnellsten oder mit am meisten Feuerkraft bestücktesten ihres Br. oder sogar Tiers. Das ist P2W - kann bzw. sollte man nicht leugnen...

Antwort
von MattiMadra, 69

 Ich habe immernoch viel Spaß mit dem Spiel. Außerdem ist es kein Pay-to-Win, was schonmal lobenswert ist. Also einfach ausprobieren :)

Falls du eine Vollsimulation suchst, bist du dort aber falsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten