Ist das Leben wertvoll wenn man 500€ in Warthunder Gesteck hat?

4 Antworten

Schweige-Stunde an dich...

Ich habe das selbe erlebt und was hat es mir gebracht? Früher oder später kriegst du so oder so Depressionen durch das Spiel. Ich hoffe du hast es sinnvoll investiert! (Hole niemals Premium Panzer!)

Das Leben ist immer wertvoll, vollkommen egal, wo deine Priorität liegt, das Geld zu investieren, die einen vertrinken Tausende an Euro, andere verspielen Zehntausende beim Glücksspiel und du steckst halt 500€ in War Thunder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Was hat das eine mit dem anderem zu tun?

Wenn dir diese 500€ entsprechend viel Spaß gebracht haben, ist doch alles in Ordnung. Andere machen dafür nen Auflug, gehen am Wochenende Feiern, oder was auch immer.

Solange du dich für sowas nicht verschuldest oder in eine Spielsucht abrutscht, is da nichts verwerflich dran.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Es gibt auf jeden Fall sinnvolleres, was man mit dem Geld machen könnte. Aber solange Du einen für dich wertvollen Gegenwert bekommen hast... warum nicht.