Warthunder gratis Flieger?

1 Antwort

Im Grunde sind fast alle Flugzeuge Gratis. Nur die mit Paketen verbundenen kann man kaufen. Sie sind aber nicht besser als die, welche man sich erfliegt. Sie sehen nur etwas anders aus.

Das Prinzip ist die Punkteleiter rauf zu leveln. Also mit den vorhandenen Flugzeugen genug Punkte zu sammeln um neuere Flugzeuge zu erwerben. Damit das schneller geht kann man auch Punkte in den Flugzeugausbau und Manschaft stecken und so sich Vorteile verschaffen.

Wen jeder gleich von Anfang an die höheren Flugzeuge fliegen kann ist es doch langweilig.

Damit du nicht mit deutlich höheren Gegnern zusammen stößt sind die Level pro Runde begrenzt. Bei einem schlechteren Flugzeug musst du eben besser fliegen als der Gegner. Und wenn du dann ein besseres Flugzeug hast, wird wieder der Gegner besser sein da zu im Level gestiegen bist. Das bleibt so. Wenn man immer nur das beste Flugzeug bekommen würde, wäre das Spiel schnell langweilig.

leonhasdrxp
Fragesteller

danke :)