Wie findet ihr das Spiel Roblox?

13 Antworten

Ich spiele es seit 2013 und ich finde es eigentlich nicht mehr so gut wie damals. Die ganzen YouTuber mit ihrem Clickbait Content haben das Spiel kaputt gemacht. Aber du kannst es ja versuchen. Stell dich nur darauf ein, dass dich andere "Noob" nennen werden. Das passiert sehr häufig wenn du nicht irgendwelche Kleidung gekauft hast.

BlueAskSwer  14.07.2019, 18:07

Ich würde Roblox nicht "langweilig" nennen nur wegen YouTuber Clickbaits!

Mit den "NOOB" nennen hast du allerdings recht!

Das machen eher nur Menschen die es mit ihren Robux förmlich übertrieben haben!

Auserdem sehen solche Menschen komplett gleich aus und Mobben nur die jenigen die kein Robux haben.

Ist mir auch schonmal passiert!

Du kannst sie wegen "Mobbing" Melden!

hallihallo957  14.06.2020, 12:23

Die meisten werden gemobbt, weil sie entweder nur gratis Objekte anziehen, oder den so genannten "Baconhair" Skin nutzen

Find ich ein sehr Spannendes spiel wenns dir langweillig ist lads dir herunter für manche spiele brauchste ein bissl erfahrung hasst aber bald auch gelernt und über dass thema "noob" sollst du dir keine sorge machen denn 1.es gibt ja so die neuen rhtro skins und dadurch nennen es viele leute auch so als ein art "noob"aber es gibt so viele von dennen sollte kein ploblemm sein

2.ich hab das mal selber ausprobiert mit einem acc. ohne robux, wurde nicht beleidigt oder so

wenn dich doch jemand beleidigt oder so ignorier die nachrichten die er dir geschrieben hat und wenn er dich spamt und verfolgt melde ihn verlasse das spiel wass du spielst join ein anderen server und ggf.wenn du mit ihn befreundet bist unfriend ihn

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Guten Tag!

Ich spiele Roblox auf dem PC und auf der XBOX One und es macht echt Spaß.

Der Nachteil an der Xbox ist nur, dass du nicht mit anderen kommunizieren kannst.Ich würde mich an deiner Stelle von so Spielen wie Adopt Me oder Life in Paradise fernhalten, die machen keinen Spaß. wenn du Ballerspiele wie Call of Duty spielst, würde ich dir Phantom Forces oder Arsenal empfehlen. Es gibt für jeden Spiele, die perfekt zu einem passen. Du kannst auch selber Spiele kreieren. Es gibt auch so eine Art Parkour, Obbys genannt. Man kann wie in den meisten Spielen seinen eigenen Charakter umgestallten.Viele Objekte kosten Geld bzw. Robux ( die In-Game Währung) aber viele sind auch Gratis. Die meisten Objekte im Shop und die meisten Spiele wurden von der Roblox Community erstellt. Mein Username ist Neffets26

Viel Spaß beim Spielen und einen schönen Tag noch

leevii0  25.07.2020, 23:29

Ufif

Lollipophallo  10.08.2020, 19:10

Adopt Me ist toll Hehe 😉

Roblox ist ein Spiel bei dem es viele Möglichkeiten die du machen kannst, da jeder Spieler Games erstellen kann. Allerdings ist Roblox auch ein bisschen Pay2Win und Robux sind teuer, aber wenn du dir Premium holst bei dem du monatlich einen bestimmten Betrag bezahlst kommst du billiger davon. Das billigste Abonnement kostet 4.99€. Man kann das Spiel kostenlos Spielen (Das Normale Roblox ist kostenlos aber auch die Ingame Spiele kann man kostenlos) was ich sehr praktisch finde, denn wenn man später sagt das man es nicht mehr spielen will hat man kein Geld verschwendet. Um sich zu registrieren braucht man keine Email-Adresse, wäre aber gut wenn man eine hat da der Account dann besser geschützt ist. Es kann jeder selbst entscheiden ob er Roblox nun mag oder nicht aber ich finde es gut.

Mit freundlichen Grüßen, potato624

Woher ich das weiß:Hobby

Der Download benötigt mit gutem Internet vielleicht 5 Minuten. Keine große Sache, in der Zeit hättest du es längst probieren können. Allgemein kann man auch schlecht sagen, wie gut Roblox ist. Roblox ist kein Spiel, sondern besteht aus Millionen von Spielen, entwickelt von der Community selbst. Da können teilweise sehr schöne Spiele entstehen. Von der Legografik mal abgesehen, diese mindert den Spielspaß nichtmal.
Mein Favorit ist zur Zeit ein PvP "Elemental Battlegrounds". Hier kauft man sich eine von 3 Starterelementen, und misst sich im Kampf auf einer Map. Ganz simpel. Alle gegen Alle, kein Ziel, nur töten. xD
Momentan ist Roblox sehr verseucht von "Simulator"-Spielen. Diese sind eigentlich nur dazu da, um Kindern das Taschengeld zu entreißen durch Glücksspiel und Suchtfaktoren. Qualität haben diese Spiele zwar auch ab und zu, sind aber für normale Menschen super langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LizardManLP06  28.04.2020, 22:48

Ich muss dir zustimmen, Elemental battlegrounds ist endgeil

hallihallo957  14.06.2020, 12:20

Warum spielt kaum jemand dieses Spiel, es ist echt Geil