Warum wird man als Roblox spieler gehatet?

3 Antworten

wenn du viele Robux für sachen (wie zum beispiel den Overkill handschuh in Slap battles für 999 Robux kaufst) wirst du zum beispiel gehatet weil andere Spieler entweder denken man ist schlecht wenn man es benutzt oder sie hassen P2W (pay to win) spieler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Roblox ist dafür bekannt, dass es eben viele Kinder gibt und dementsprechend auch die Community sich so größtenteils verhält. Leider gibt es dort auch sehr viel P2W, was meiner Meinung nach nicht gut ist. Immerhin ist die Zielgruppe von Roblox Jugendliche.

Louis374  28.07.2021, 01:14

Weil du Wörter wie "halten" und "bruh" benutzt, welche nichts mit der deutschen Sprache zu tun haben. Du bist ein typisches Angriffsziel, weil du in das Klischee fällst, schließlich erscheinst du selber noch als sehr jung.

Hardwarenix
Fragesteller
@Louis374

Ok... Wo habe ich jetzt halten und bruh benutzt? Und nein ich bin nicht sehr Jung ^^ wollte es nur mal wissen da es mir in Videos in z.b TikTok aufgefallen ist das Roblox Spieler Kinder sind und schlecht sind.....

Hardwarenix
Fragesteller
@FunnyName101

Ich denke mal die Person meint mich... Hat sich wahrscheinlich nur vertippt...

Louis374  28.07.2021, 01:24
@Hardwarenix

Einmal in deiner Frage und bei einer Antwort. Ich gehe mal davon aus, dass du das spielst, ich habe überhaupt nichts dagegen😊Soll doch jeder das spielen, worauf er Lust hat und Leute die dich dafür beleidigen oder vielleicht sogar körperlich angreifen musst du nicht verstehen :)

Weil es leider immer noch Leute gibt die sagen: "Nur die Spiele die ich mag sind gut, alles andere ist scheiße!".