Warum wird roblox so gehatet?

13 Antworten

Ich schätze es liegt daran das diese Menschen denken (oder es irgendwo gehört haben) das dieses Spiel nur „Kinder“(10-12 Jährige)spielen.Was allerdings nicht stimmt.

Wegen der Grafik usw. und die meisten die z.B. GTA V oder ähnliche Spiele gespielt haben wir es nicht gefallen

Das ist glaube ich der Grund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TischMitEnte  19.11.2020, 21:10

Die Programmierer sehen z.b. , das es 4 kostenlose Shader gibt. Man macht keinen selber und hat n schlechten Shader. Gute Texturen sind zu aufwendig und auch Spiele mit schlechter Grafik werden gespielt (ADOOT ME)

Die Leute, die Roblox zum ersten mal sehen, Spielen oft ein Spiel mit kostenlosen Shader, Standart Texturen usw.

Andre Leute finden die Grafik nicht so wichtig und spielens einfach...

Es liegt daran das es nur 10-12 jährige spielen und dann z.b. in unrealistischen spielen sagen "ez" "u bad" sagen wenn sie gewinnen oder sowas in der Art! Ich habe dieses spiel wenn man es so nennen kann 1,5 Jahre gespielt und jetzt auf gehört weil es um 99% nur 10 jährige speilen, ich schäme mich dafür das ich es gespielt habe, spielt was anderes ich sagst euch!

LunaMondi227  08.03.2022, 13:31

Hää! Komm Mal runter also ich finde trotzdem das Spiel megaaaa.Und ich 12

Ich schätze aus dem Grund, da sie es noch nie gespielt haben :]

Nein, Schertz...

Nicht jeder Mensch hat die gleichen Interessen. Ich zum Beispiel kann Fortnite nicht leiden, da ich kein Freund von Shooting Spiele bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tiiiiimmmmm  04.07.2022, 18:38

Da haben wir ja was gemeinsam. Ich hasse auch Shooter spiele.

Ich schätze mal das es daran liegt, dass es von außen so wirkt als ob es recht langweilig ist eine Schlechte Grafik hat und eine nachmache von Minecraft ist.

(Aber bei Fortnite ist es häufig daselbe)

Woher ich das weiß:Hobby
DasCooleC  17.11.2020, 21:53

Entschuldigung, nur widerspreche ich hier. Roblox ist keine nachmache von Minecraft.