Wie viele Spiele gibt es insgesamt bei Roblox?

1 Antwort

Es gibt täglich über 100000 neue spiele wodurch es schwer einzuschätzen ist. Warum möchtest du das eigentlich genau wissen?

Ich schätzte es gibt so... 9983746372836 Spiele aktuell

eigentlich noch mehr aber es ist schwer einzuschätzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bringe mir gerne selber sachen bei

Beronal125
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort:)

Beronal125
Fragesteller
@NotPicasso

Weil ich habe bei Google gehört das es über Millionen Spiele gibt aber ich wollte nochmal eine Nummer sicher gehen und hab dann hier gefragt

Beronal125
Fragesteller

Marlon meinst du es gibt täglich 100000 Neue Spiele bei Roblox oder allgemein