Warum laggt Roblox?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell sind dort zu viele Teile für dein Gerät eingebaut. Desto mehr teile ein Spiel besitzt desto mehr könnte es zum laggen kommen bei manchen.

Vielleicht sind auch zu viele Spieler dort, sodass es den Server eventuell belastet.

Bei mir laggt ein Spiel ab 4000 Teilen erst so richtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

Kommt darauf an worauf du spielst z.B. Mad City, wenn man es auf dem Handy zockt geht es null aber wenn man es auf Laptop oder PC zockt ist es sehr gut aber kann auch ein wenig laggen.

LG Leute

TheInquiring  28.03.2021, 14:21

Ich spiele auf dem iPhone XS und es laggt nicht lg

TheoguteFrag  18.11.2021, 12:21

Ich empfehle dir wen es legt ,in den Grafikeinstellungen auf ganz nach unten zu stellen :) ich hoffe es hilft.

Vielleicht sind zu viele Spieler auf einmal im spiel, weil es neu ist. Das belastet den Server … und das führt wiederum zu laggs ;)

Oft sind die Server überlastet weil zu viele Spieler gleichzeitig spielen aber sonst weiß ich nicht weiter

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele roblox schon sooo lange das ich viel darüber weiß.

Roblox ist generell ein Spiel, in dem es immer ziemlich viel laggt.

Wenn es ein Spiel ist, bei dem viele Leute auf einen Server passen, oder das generell viele spielen, sind die Server vielleicht auch einfach nur überlastet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RandyMarsh1  19.05.2021, 18:00

Roblox ist eines der lag freisten spiele 😂