Wie findet ihr das spiel Metro Exodus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, das Spiel ist wirklich gut aber jedoch empfehle ich jedem die vorherigen Teile zu spielen um die Story zu verstehen.

Was mich beeindruckt hat, man ist nicht mehr in der Metro sondern meistens draußen und hat zwar eine offene Welt mit einer tolle Atmosphäre aber jedoch fehlten mit die Horror-Elemente.

Technisch als auch Storymäßig ist es eines der besten Spiele der Reihe aber wenn es auf Horror ankommt ist es net so der kracher.

Nichts desto trotz ist es ein empfehlenswertes Spiel und man wird am Bildschirm festgebunden und will die ganze Zeit wissen, wie es weiter geht.

Das Spiel kriegt von Schulnoten eine 2-

Wundervolles Spiel, absolute Kaufempfehlung! Es empfiehlt sich, die Vorgänger gespielt zu haben, um die Story zu verstehen, ist aber kein muss. Optisch ist es, wenn man die nötige Hardware hat, ein Augenschmaus. An der Oberfläche gibt es zwar weniger Shocker als in den Tunnels, aber gerade der Letzte Teil ist wirklich heftig. Die Story hat zwar keine Großen Plot-Twists, ist aber dennoch absolut grandios geschrieben. Für mich eines der Grandiosesten Spiele, nur noch getoppt von The Witcher 3. Bin mittlerweile beim 8. Durchgang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja is gut.

Stört nix.

Empfehle weiter.

Lukas544
Fragesteller

Nicht grad die antwort die ich wollte aber na gut danke fürs Feedback

Lk5507  01.08.2020, 05:04
@Lukas544

Für PC aufjedenfall korekt. Aber nix besonderes

Lukas544
Fragesteller
@Lk5507

Suche halt gute story games aktuell

Das beste Game das ich je gespielt habe :D