Hat jemand eine Idee wie ich den Shortcut Fehler bei Metro Exodus behebe?

3 Antworten

GuteFrage.. Absolut... keine Ahnung...

Aber was ist das für ein Hintergrund?^^

Du willst einen ausführbaren Shortcut.. Vielleicht unter Rechtsklick Eigenschaften und aus und Haken in der Checkbox "Immer Administrator ausführen lassen"?

Oder versuch auch mal manuell als Admin ausführen

bodoooosdfer
Fragesteller

Magst du ihn?

Gib mal ein "Background black red". Da findest du noch viel geilere!

IHerzUndWertlos  26.09.2019, 22:49
@bodoooosdfer

Jaa soo viele gesucht aber den nicht gefunden oki :D Red+Black=Love

(ahso und hab antwort beartbeitet)

bodoooosdfer
Fragesteller

Geht nicht. Einstellungen sind wie bei einer txt.

bodoooosdfer
Fragesteller
@IHerzUndWertlos

Ja man musste den Manuell machen. Also Rechtsklick auf den Bildschirm und dann Verknüpfung usw...

bodoooosdfer
Fragesteller

Achso Metro Exodus 2033 redux ist gerade gratis bei Epic Games

Suche dir die .exe Datei aus dem Spieleordner raus und klicke mit der rechten Maustaste drauf, suche dann den Menüpunkt "Verknüpfung erstellen" und schiebe die Verknüpfung auf deinen Desktop. Umbenennen und fertig.

bodoooosdfer
Fragesteller

ja habe ich schon aber danke

Rechtsclick/Aktualisieren oder den PC neustarten