Wie findet ihr das russische Model?

10 Antworten

Ich finde sie ist ein sehr hübsches Mädchen, allerdings die aufgespritzten Lippen gefallen mir gar nicht.

Ich bewundere auch ihre schönen Haare.

Ist Geschmacksache. Für mich sieht sie zu künstlich aus und ist zu stark geschminkt. Sieht auf manchen Bildern schon eher wie eine Puppe aus.

Gruß

Sie war sicher mal ganz hübsch.

Jetzt sieht sie ziemlich unnatürlich aus. Wie eine Puppe von der Stange in Rofu Kinderland.

Es soll sicher Männer geben, welche eine "Puppe" einer natürlichen Frau bevorzugen. Ich gehöre aber zum Glück nicht dazu.

Von Experte Kessie1 bestätigt

Das ist kein Model. Das ist ein Zwischenfall beim Chirurgen.

Muss nicht sein.

Hier spricht auch nicht der Neid aus mir, sondern die reine Vernunft.

Natürlich ist sie noch hübsch, aber sie wirkt zu künstlich.

Edit: All die Idioten, die hier derartig über diese Frau herziehen, haben doch einen Schuss weg.