Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht so schick - egal, für wen

Hallo BrigitteBabsi13.

Es ist einfach süß. 🎀

In jeder Frau steckt auch immer noch ein Mädchen. Man sollte nicht alles zu ernst nehmen und nicht immer nur erwachsen sein.

Wenn man Spaß daran hat, finde ich es vollkommen okay. 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Danke dir, aber deine angekreuzte Antwort und deine geschriebene Antwort sind gegensätzlich 🤣

Anders und zwar

Es ist doch vollkommen unerheblich, wie ich das finde. Ich würde es nicht hernehmen, da ich kein besonders großer Disney-Fan bin und daher wenig Zugang dazu finde.
Aber wenn es Dir gefällt, wo liegt das Problem? Das ist doch die Hauptsache, dass es dir gefällt und wenn 99 von 100 sagen, es sei albern, dann ist das doch auch vollkommen egal, denn wenn DU es nicht albern, sondern schicki findest...dann ist es für dich genau richtig.

Was spricht gegen das innere Kind? Oder dagegen, dieses zu pflegen?

Ich habe einen MP3-Player, der aussieht, wie ein Panda...ich bin 43 und ich liebe ihn. Genau wie meinen Usb-Stick, in Form eines Esels. Ist doch latte, was andere dazu denken oder meinen sagen zu müssen.

Es wäre schade, wenn man sich nach den Ansichten und Meinungen anderer ausrichten würde. Dann hätte man kein sehr glückliches Leben. Und man wird, egal, was man tut, immer jemanden finden, der etwas als albern ansieht oder es einem madig machen will.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Danke dir. Ich bin sehr krank, liege fast 24h/Tag im Bett ( gehe nur Sonntags zum Islamunterricht, ansonsten nur zum Arzt und zur Apotheke ) und stelle die Frage eher „nur so“, weil ich nichts zu tun habe.

AngelAlix  15.09.2023, 03:15
@BrigitteBabsi13

Das höre ich hier leider sehr oft. Nach dem Motto: "Ich geb' nix drauf, aber es interessiert mich." - sorry. Bullshit.

Wenn man nichts darauf gibt, ist diese Frage vollkommen uninteressant, bzw. deren Beantwortung, weil man an den Meinungen anderer eben nicht interessiert ist.

Und natürlich beeinflusst es einen, wenn hier jetzt bspw. 100 Leute antworten, davon aber mit 99, dass das kindisch und albern ist. Zudem die Gesellschaft Erwachsenen sowieso gerne abspricht, ein inneres Kind zu pflegen...Erwachsen ist nur, wer ausschließlich vernünftige Dinge tut.
Das ist schade und da geht einem viel verloren.

Ich mag es, albern zu sein. Vielleicht ein Grund, warum meine Klassen bei mir nicht austicken, wie bei anderen Lehrern.

BrigitteBabsi13
Fragesteller
@AngelAlix

Der Symphatie-Faktor ist bei dir im Bereich null - macht nicht. Solche Leute muss es auch geben.

Anders und zwar

Schick wäre jetzt nicht das Adjektiv meiner Wahl, aber das Teil ist auf jeden Fall sehr süß, und ein Hingucker. Wenn es zum Stil passt, sehe ich da auch bei einer erwachsenen Frau überhaupt kein Problem :)

Für Mädchen + Frauen sehr schick

Ich finde es goldig und wenn es Dir gefällt, dann gönne es Dir.

Wünsche Dir von Herzen gute Besserung.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Danke vielmals ‼️

Anders und zwar

Für Kleingeld oder fürs Freibad ganz passabel, aber ansonsten vor allem eins: Viel zu klein.

Über das Motiv lässt sich streiten, ich habe ein Pokémonportemonnaie.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Ich falte Scheine immer und gebe Hartgeld unter 50 Cent als Trinkgeld, um nicht so viel Kleingeld zu haben. Da passt das