Was ist das für ein Wesen. Letzter Frame von SUICIDE MOUSE?

Das ist seltsam - (Disney, Zeichentrickfilm)

3 Antworten

Von Walt Disney gibt es keinen Film der Suicide Mouse heißt. Walt Disney hat sich gedacht: Das mach ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema

Es Ist Lucifer Von Disney Land.Es Scheint Eine Verlorene Episode Zu Sein Die Ein Neuer Angestellter Gemacht Hat Der Kurz Danach Gefeuert Wurde.Dieses Video Haldelt Sich Um Mickey Mouse Von Kindern Schlecht Behandelt Zu Werden Er Wird Dann Völlig Durchgeknallt Und Versucht Selbstmord Zu Machen Und Andere Leute Zu Töten. Anscheinend Hat Er Sich Mit Einer Spritze Etwas In Seinen Körper Infisziert und Er Niemals Mehr Der Echte Mickey Mouse war. Niemand Weiß Was in der Spritze war...