Wie findet ihr das Outfit zum Sport?

10 Antworten

Trage auch immer gymshark und geht fit aber nehme immer noch ne Jacke dazu um mehr zu schwitzen….. und fühle mich so wohler

Tim3459
Fragesteller

Meinst du wegen den gaffenden Männern

Im Zentrum von "Dem Spiegelfoto" steht eine seltsame, fast-aber-nicht-ganz-humanoide Figur. Es wird angenommen, dass dies eine Darstellung von Tim selbst ist, mit einem verdeckten Auge, um seinen Traumzustand zu symbolisieren. Auf dem Etikett des Kunstwerks im Museum of Modern Art heißt es: „Die monströse Kreatur, die in der Mitte des Gemäldes drapiert ist, ähnelt dem eigenen Gesicht des Künstlers im Profil; ihre langen Wimpern wirken insektenhaft oder sogar sexuell, ebenso wie das, was vielleicht eine Zunge ist, die wie eine fette Schnecke aus der Nase herausquillt.“ Wie bei der "Dame mit dem Ohrring" stellt der Künstler bei diesem flüssigen Wesen Härte der Weichheit gegenüber. Es wurde auch suggeriert, dass die Form einen Fötus darstellt, wobei der Kritiker Paul Moorhouse feststellte, dass die Figur „sich auf Dalís bekennende Erinnerungen an das Leben im Mutterleib bezieht und das Trauma der Geburt andeutet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Also mir gefällt es. Sitzt gut.

Schöne Fugur hast du und diese wird durch das Outfit auch schön betont. ;)

Schlicht, aber schön.

LG und viel Motivation:)

Eher ungeeignet. Sieht weder bequem aus noch als könnte frau sich großartig bewegen ohne das was verrutscht. Und die Schweißaufnahme ist auch nicht wirklich gegeben. Die Hose sieht zu einengend an der Taille aus.

Kommt drauf an warum Du zum Sport gehst, zum trainieren oder um Blicke auf Dich zu ziehen.

edgar1279  01.05.2022, 17:29

Ist doch nur ein notgeiler Typ