Wie findet ihr das Outfit?

EmiliaJackson  06.05.2022, 14:55

Bist du die/der selbe wie auf den anderen Bildern ?

EmiliaJackson  06.05.2022, 15:05

Dann schreib es dazu .
und nichts "diggaq"

Cedricccc810
Fragesteller

Junge es steht drunter das ich m16 bin wtf

6 Antworten

Ich mag zwar cropped hoodies, aber zum Joggen gibt es wirklich bessere Kleidung. Im Idealfall am Körper anliegend. Auch die schlabberige Hose ist nicht ideal, zumal ich den Stil der Hose persönlich auch nicht so schön finde.

Zusammengefasst: Zum Joggen völlig ungeeignet, ansonsten Geschmackssache.

Find ich zu schlabberig.

Zieh lieber eine Leggings oder sonst was an. Das wird wahrscheinlich sehr unangenehm werden wenn du dann schwitzt.

Ich finde es nicht so gut erhlich gesagt, weil einem da drin doch voll heiß wird. Also ich würde zum Sport nicht einen so dicken Pulli und dicke Hose anziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sportgymnasium, Turnverein und Fußballverein

Peinlich

Athleisuret wird anders.

Diese Art von Jogginganzug ist einfach nur häßlich, tut mir Leid. Kauf dir bitte einen ganz normalen. Und das Oberteil sollte den nackten Bauch bedecken, das ist gesünder und sieht sehr viel besser aus.