Wie findet ihr das Outfit?

6 Antworten

Ein bissl langweilig. Es fehlt etwas buntes, vielleicht irgendeine Kette oder ein Weste.
Ich würde es nicht anziehen, mir wäre es zu hautnah

Kannst du auf jeden Fall machen. Black is beautiful und Ton in Ton ist edel.

Die Stiefel sind cool - Trotz Plateau! Das Shirt ist gut! Die Hose ist absolut passend zum Rest!

Mehr braucht es nicht. 👍

Sehr schön und echt sexy

Heyy Anna,

Das Outfit würde an Dir einfach rattengeil aussehen

LG Pascal

Da fehlt ein Mittelpunkt, ein Zentrum das alles zusammenhält. Das, was die anderen Sachen abholt, und sich selbst in Bewegung mit dem Auge bringt.

Das wäre also eher was für eine Nonne, die sich gesellschaftliche Anlässe ausgiebig feiern will, aber für das höherer Wohl in der Masse untertauchen möchte, um das Ich aus den Wir nehmen.

Es ist kein Knotenpunkt eines Systems, sondern sein Gleichgewicht was unauffällig mitwirkt. Und falls du wirken willst, lenkt es wohl eher von dir ab.

Aber hey, ich habe keine Ahnung, warum ich es sehe. Ist nur meine Wirkung.