Wie findet ihr das Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Nice 56%
Ugly 23%
Naja 20%

4 Antworten

Nice

Ein schöner Körper sollte gezeigt werden 😊👍

Naja

Zu auffällig für mein Geschmack. Sollte das allerdings dein Ziel gewesen sein, dann kannst du es tragen.

privat713  19.03.2023, 02:52

auffällig?

SoIid  19.03.2023, 10:44
@privat713

Sie könnte glatt aus nem Anime stammen mit dem Outfit.

privat713  19.03.2023, 11:13
@SoIid

Wie kommst du denn darauf? Das ist ein einfaches aber schönes outfit, hat sich wahrscheinlich an den neunzigern orintiert

SoIid  19.03.2023, 11:21
@privat713

Ich sage nicht, dass es hässlich ist. Ist sage nur, dass es für meinen Geschmack zu auffällig ist.

privat713  19.03.2023, 11:22
@SoIid

was trägst du denn, wenn ich fragen darf? Denn das ist noch Unauffällig

SoIid  19.03.2023, 11:24
@privat713

Ich trage nichts Extravagantes, bin allerdings auch ein Kerl.

privat713  19.03.2023, 11:25
@SoIid

Schön jetzt weiß ich : Du trägst NICHTS Extravagantes, aber ich habe gefragt was du denn so Trägst..?

SoIid  19.03.2023, 11:27
@privat713

Du bist echt penetrant. Na das was fast jeder Kerl trägt, eine Jeanshose ein T-Shirt und ein Sweatshirt drüber.

privat713  19.03.2023, 11:33
@SoIid

Hm ja verstehe, dann ist das für dich wohl Auffällig

Naja

Ich finde es etwas freizügig für das Alter und frage mich, warum die Hose so große Löcher hat. Kannst du dir keine unbeschädigten Hosen leisten? :)

Ich finde, das ist ein Outfit für Teenager, wenn auch etwas freizügig, umso älter die Person darin ist, desto weniger passt es. Ich denke, eine erwachsenen Frau könnte ich mir in dem Outfit nicht vorstellen

Leeeeeniiiiiiii
Fragesteller

Also ist das nicht gut für 14?

Leeeeeniiiiiiii
Fragesteller
@Idris164

Das ist ne lange Hose, ich würde ja noch ne TNF Jacke drüber ziehen

Ugly

Für mich halt Ugly. Also ihr passt es und ich würde naja sagen weil ihr Style zu ihr als Person passt aber allgemein finde ich den Style nicht Bombe

Lg🤍