Wie findet ihr das Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Schön 96%
Hässlich 4%

14 Antworten

Schön

🦈

Wie findet ihr das Outfit?

Die Hosenform allerdings nicht. Eine einheitlichere Schuhfarbe wäre auch schöner, aber noch in Ordnung - zumindest wenn nicht Nike.

Schön

Sieht sehr gut aus, Vorallem die Jordans passen gut, das schlichte grau ist halt nh neutrale Farbe so wie die, der restlichen Klamotten. Schwarz wäre aber da auch nh gute Alternative;)

Bauchfrei finde ich allerdings bisschen unpassend tbh

Hast schöne haare

Schön

Schöne Schuhe und zipper . Jeans auch nice

Die Farben passen alle gut zsm . Ich fänds aber ohne bauchfrei schöner

Übrigens hast du auch schöne Haare

verreisterNutzer  03.05.2023, 19:16

tshirt ist eig auch nicht bauchfrei. ist hochgerrutscht :) danke für das kompliment 🫶🏻

Schön

Weite Jeans sehen sehr gut aus und diese Jacke kommt relativ lässig rüber was ich persönlich gutaussehend finde. Die Schuhe stechen etwas heraus. Ansonsten voll mein Geschmack.

Schön

relativ basic. nicht wirklich etwas besonderes oder einzigartiges aber besser wie wenn man in dem alter freizügig oder so rumläuft ;)