wie findet ihr das outfit?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

sieht nicht gut aus 95%
sieht gut aus 5%

4 Antworten

sieht nicht gut aus

Wow, da vermischen sich aber viele Stile.

Für mich wäre es nix. Hut und T-shirt passen zusammen, die Veste wirkt, als wolltest du Fliegenfischen oder Angeln gehen, vielleicht noch zur Safari als Hobbyjäger, die Hose, joa mit Camouflage kann man kaum was verkehrt machen, nur ob das weiß dazu so gut passt, das führt aber zu den Schuhen, also nein, passt gar nicht.

sieht nicht gut aus

Sorry, aber - nein. Einfach nein. Du darfst selbstverständlich tragen was du willst, aber es ist einfach viel zu vermischt und random, kann ich so definitiv nicht ernst nehmen. Sieht ziemlich scheiß aus.

sieht nicht gut aus

Wenn Du den Keller ausfegen möchtest, dann ist es angebracht.

sieht nicht gut aus

Seit wann gibt es Mottowochen auch an Unis?

Die Weste ist natürlich der absolute Renner - allerdings nur, wenn du in jede Tasche zwei bis drei Kilo an Utensilien stopfst ...