Wie findet Ihr das Oberteil, für Party ?

10 Antworten

Hi, kommt natürlich drauf an für was für eine Party, aber dennoch gefällt es mir nicht unbedingt. Es ist nicht hässlich oder zu freizügig sondern die Schulterträger und unten am Bauchnabel ist es komisch geschnitten, wirkt bisschen wie Billigware. Aber die Entscheidung liegt bei Dir.

LG Meinung von einem Mädchen :)

Leameyer1
Fragesteller

100€, ist keine Billigware ;)

letschillpill  28.02.2020, 23:02
@Leameyer1

Das hat nix mit dem Preis zu tun. Ein günstigeres Oberteil kann auch hochwertiger aussehen und ein teueres eben billig. Für 100€ würde ich niemals so ein Oberteil kaufen.

Hübsch, wenn es dir gefällt trag es! Ich find es hübsch!

Persönlich würde ich denken "too much".

Aber wenn es dir gefällt und du dich darin wohl fühlst, warum nicht.

m, 21

Die Ärmel sind nix für mich, aber solang es dir gefällt passt ja alles

Ich finde es für eine Party geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung