Wie findet ihr das neue Haus von Monte und wie findet ihr ihn als Person?

1 Antwort

Trifft nicht 100% meinen Geschmack aber im großen und ganzen trotzdem relativ gut.
Ich hätte alles noch ein bisschen dezenter und cleaner gemacht.
Ist mir zuviel Schnick Schnack und viel Individuelles sticht zu sehr hervor für meinen Geschmack. Sieht mir insgesamt zu zusammengewürfelt aus.

Ihn als Person finde ich allgemein ganz ok. Man muss ihn halt gut genug kennen um ihn nicht zu voreilig als Idiot abzustempeln oder ähnlich negatives.
Seine Einstellung aufs wichtigste bezogen gefällt mir ganz gut, auch wenn er sich manchmal grenzwertig ausdrückt.
Ansonsten wirkt er halt oft ziemlich lost, aber auf eine lustige und nicht wirklich bedenkliche Weise. Wahrscheinlich zuviel Weed und Koks früher, aber kA.
Ich mag ihn allgemein, auch wenn ich ihn mir nicht dauerhaft reinziehn kann.
Ist bei mir immer phasenweise und kommt auch stark drauf an was er zockt oder halt tut im Stream.
Also für mich ist er in Ordnung und habe nichts gegen ihn, auch wenn ich nicht alles genau so unterschreiben würde wie er über diverse Sachen denkt.
Aber ja... Nobody is perfect.