Wie findet ihr das neue GF Profil Design?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aprilscherz. Kannste in den Einstellungen deaktivieren.

Monosonic814
Fragesteller

Achso, danke

Wenn es ernst gemeint wäre und kein April Scherz, dann absolut schrecklich. Das wäre ein schwachsinniges Update, weil es verwirrt und viel zu übersichtlich wäre

Ploedder  01.04.2024, 11:37

Ich kann mich an kein nicht schwachsinniges Update erinnern.

Themenwelten war das letzte große was auch viele Nutzer hier verscheucht hat

Mag ich auch nicht. Geh auf Einstellungen, dann kannst du es abschalten.

Mir gefällt es gut 👍

Ist mal was neues. Wenn es dir nicht gefällt, in den Einstellungen unter Darstellung kannst du es wieder deaktivieren

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich finde das Aprilscherz Design gut und würde es auch gerne so behalten wollen.